#TeAC15/VIII – Thai!

Übrigens: Wenn man die Flagge Thailands googelt und dabei das T vergisst, kommt da hailand raus. Dies nur am Rande. 😉

900px-Flag_of_Thailand.svgAber so sieht das gute Stück aus:
Und da Thailändisches Essen ja auch ganz lecker sein könnte, gilt es, es zu testen. Ich habe dafür eines der ältesten Thai-Restaurants Aachens ausgesucht, das allerdings seit kurzem an neuer Stelle ist, das Lai Thai – manchem sicherlich noch aus dem Hotel Drei Könige an der Ecke Markt/Büchel ein Begriff.

P.S. Rot ist schärfer als Gelb und das ist schärfer als Grün und „Wald“ ist die Hölle. Ihr werdet mir für den Tipp dankbar sein. 😉

Zum Doodle geht es hier
:Doodle

Advertisements

Ein Gedanke zu “#TeAC15/VIII – Thai!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s